Nicole Srock.Stanley gründete 1999 die dan pearlman Group, eine Gruppe inhabergeführter, strategischer Kreativagenturen mit Sitz in Berlin. Seitdem steht die Innenarchitektin, die Design, Kunst und Interior Architecure in Hannover und London studierte, der Unternehmensgruppe als CEO vor und verantwortet die Bereiche Marken- und Unternehmensstrategien, Transformation und Innovation.
Als Expertin für Retail und Freizeitwirtschaft sowie Stadt- und Destinationsentwicklung berät Srock.Stanley Start-ups, Mittelständler und Konzerne. Sie war zwei Jahre lang als Kreativdirektorin für die internationale Positionierung der Concept Shopping Mall BIKINI BERLIN tätig und wirkte maßgeblich mit an der Entwicklung des vielfach ausgezeichneten bonprix fashion connect Stores, einem Future-Retail Store der Otto Group. Seit 2021 sitzt sie im Aufsichtsrat der Mister Spex GmbH, Europas führendem Omnichannel-Optiker.
Nicole Srock.Stanley zählt als Keynote Sprecherin zu den “50 most influencial women in Retail” (Shop Shift Las Vegas). Sie engagiert sich zudem aktiv für den Klima- und Artenschutz und ist Mitglied im ESG-Ausschuss des German Council of Shopping Places.
Deutsch, Englisch
„Humans are animals, too“. In: „Raum – Räume transformieren, Zukunft gestalten“. The Future:Project (2024), Frankfurt am Main
Berliner Wirtschaft (2023): „Der Handel braucht attraktivere Zentren“
Hi:Tech Campus: Ein Tag im Leben von: Nicole Srock.Stanley, Co-Gründerin und CEO der dan pearlman Group
Podcast-Reihe „Transforming Retail and Consumer Products“