Petra Kehr ist verantwortlich für die betriebswirtschaftliche Leitung von The Future:Project, findet Lösungen für diverse Kundenanliegen, vermittelt Redner:innen und ist Ansprechpartner:in für Eventformate.
„Gute Events berühren uns durch Emotionen und Bedeutung.“
Petra Kehr verantwortet die betriebswirtschaftliche Leitung von The Future:Project. Sie entwickelt passgenaue Lösungen für unterschiedlichste Kundenanliegen, vermittelt Redner:innen und Sparringspartner und behält stets den Überblick über To-dos, Events und Prozesse. Dabei hat sie sowohl die Wertschöpfung als auch eine reibungslose, vertrauensvolle Zusammenarbeit fest im Blick.
Als Generalistin und Enablerin versteht sie sich als strategische Impulsgeberin für das Team. Sie treibt die strategische Ausrichtung des Unternehmens voran und gestaltet aktiv die Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftsbereiche.
Ihre besondere Leidenschaft gilt der Konzeption und Umsetzung von Events mit Strahlkraft – sowohl jenen, die sie selbst entwickelt, als auch der kuratierten Auswahl der passenden Speaker für die Bühnen ihrer Kund:innen. Mit langjähriger Erfahrung in der Gestaltung von Eventformaten jeder Größenordnung verbindet sie Wissen, Austausch und Erlebnis zu wirkungsvollen Gesamtkonzepten: von kompakten Tagesveranstaltungen bis hin zu mehrtägigen Trend- und Zukunftswochen. Petra’s Events schaffen Räume für Dialog, Vernetzung und gemeinsames Zukunftsdenken – und machen Zukunft erlebbar, inspirierend und wirksam.
Konzeption und Durchführung der Future Days (2014–2020) mit bis zu 800 Teilnehmenden. 2020 erfolgreiche Transformation des Präsenzformats innerhalb von sechs Wochen in eine digitale Future Week mit rund 2.500 Teilnehmenden – zu einem Zeitpunkt, als digitale Eventformate noch kaum etabliert waren.
The Future:Project
Konzeption und Durchführung des Horx-Seminars The Future:Mind (bis zu 35 Teilnehmende).
K&S AG
Konzeption und Umsetzung eines Zukunftstags (ca. 125 Teilnehmende)
Niederösterreichische Landesregierung
Konzeption und Durchführung des Europa-Forum Wachau (ca. 400 Teilnehmende)
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)
Konzeption und Moderation eines Führungskräfte-Workshops (ca. 120 Teilnehmende)
Kunstgießerei Strassacker
Konzeption und Umsetzung einer Konferenz zum Thema Trauerkultur der Zukunft (ca. 125 Teilnehmende).